Jubiläums-Konzert mit den "Bananafishbones"

Samstag, 19. Juni 2021 – Austellungshalle Bad Aibling

Im kollektiven Musikgedächtnis der 90er sind sie fest verwurzelt, denn summen kann ihn jeder: Come to Sin, der Song, der als Untermalung eines Werbespots den Bananfishbones 1998 zum Durchbruch verhalf.

Stiltechnisch lassen sich die drei Musiker nicht festnageln. Sie sind unglaublich vielseitig und decken ein breites Spektrum an spannenden Sounds ab. Musikalisch pendeln sie zwischen Country, Rock und Pop, zwischen reduziertem Akustik-Sound und ohrenübertölpelnden Live-Drive. Im Sommer machen sie die Festivals unsicher und ihrem Ruf als „eine der besten Livebands Deutschlands“ alle Ehre.

Im Rahmen unseres Jubiläumsfestwochenendes bringen die Bananafishbones nun die Ausstellungshalle zum beben. Zum letzten Mal war die Band 2008 bei uns in Bad Aibling zu Gast.

Für kühle Durstlöscher, Bier, Cocktails und Bewirtung sorgen die Schlossbrauerei Maxlrain und Familie Forster

Eintritt: Eintritt gegen Abnahme eines 5-Euro-Wertgutscheins, dieser kann an den Getränke- und Bewirtungsständen eingelöst werden.

Veranstaltungsort:
Ausstellungshalle Bad Aibling
Kolbermoorer Str. 5
83043 Bad Aibling

Veranstalter:
AIB-KUR GmbH & Co. KG
Kur- & Touristinformation
Wilhelm-Leibl-Platz 3
83043 Bad Aibling
Tel: 08061 9080-0
E-Mail: info@aib-kur.de

Kartenvorverkauf:
Haus des Gastes
Kur- & Touristinformation
Wilhelm-Leibl-Platz 3
83043 Bad Aibling
Tel: 08061 9080-15
E-Mail: info@aib-kur.de

Das Konzert wurde aufgrund der Corona-Krise auf den 19.06.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets für den 20.06.2020 behalten ihre Gültigkeit!