Grüße aus Bad Aibling.

Wir freuen uns, wenn Du bald wieder Urlaub in Bad Aibling machst. Bis es soweit ist, haben wir hier drei Videoclips mit Grüßen aus Bad Aibling für Dich. So kannst Du Dich schon jetzt auf eine tolle Zeit in Bad Aibling freuen – beim Entspannen, mit Mooranwendungen oder beim Genießen.

Viel Vergnügen und bis bald!
#DeinBadAibling

Wohlig-warme Moor-Grüße

Das Bad Aiblinger Moor tut einfach gut – auch zuhause!
Deshalb haben wir für Dich auch „Moor to go“. Wie das funktioniert, zeigen wir Dir in diesem Video.

Alle Moor to go Produkte können im Panradl-Webshop ganz einfach online bestellte und direkt nach Hause geliefert werden. Schau doch mal rein!

Entspannungs-Grüße

Gemeinsam in den Sonnenuntergang radln oder eine Yoga-Stunde im Kurpark genießen.

Darauf freuen wir uns schon. Bis es soweit ist, schicken wir dir eine Entspannungs-Übung zum Mitmachen nach Hause.

Kulinarische Grüße

Riecht das nicht köstlich?
Schau Dir doch mal an, wie man „Saibling aus Aibling“ zubereitet.
Hole Dir den besonderen kulinarischen Genuss nach Hause. Und wenn Du wieder nach Bad Aibling kommst, freuen sich unsere Köche darauf, Dich mit weiteren Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Hier kannst du dir das Rezept zum Nachkochen als PDF downloaden.

Lust auf Urlaub in Bad Aibling?

Bad Aibling ist ein richtiges Urlaubs-Paradies. Mitten in Oberbayern, direkt am Alpenrand gelegen, erwarten dich hier eine wunderschöne Natur mit zahlreiche Rad- und Wanderwegen. Für die extra Portion Wellness bieten unsere Therme sowie die Hotels ein hochwertiges und abwechslungsreiches Angebot. Und kulturell ist in Bad Aibling auch so einiges geboten. Schau doch einfach mal auf unsere Hauptseite unter www.bad-aibling.de/tourismus